Matrix Rhythmus Therapie Leipzig

Matrix-Rhythmus-Therapie
- für bessere Beweglichkeit
und Lebensqualität

Entdecken Sie in der Nähe von Leipzig eine besondere Behandlungsform – die Matrix-Rhythmus-Therapie.

Erfahren Sie, wie diese Therapie in unserer zahnärztlichen Praxis angewendet wird und welche erstaunlichen Vorteile sie für Sie und Ihre Gesundheit bieten kann

Jameda Bewertungen für Zahnarzt Dahlen

Möchten Sie wissen, ob diese geniale Therapie auch Ihnen helfen kann?   > Erfahren Sie mehr auf dieser Seite.

Was ist die Wirkung der Matrix-Rhythmus-Therapie?

Die Matrix-Rhythmus-Therapie nutzt Schwingungen, um den natürlichen Rhythmus der Zellen zu unterstützen.

Dies fördert die Heilung und wirkt schmerzlindernd, was zu einer verbesserten Beweglichkeit und Lebensqualität führt.

Die Matrix-Rhytmus-Therapie hat sich nach ihrer Entwicklung an der Erlanger Universitätsklinik in der Rehabilitation, in der Schmerztherapie - besonders im Kiefer- und Gesichtsbereich - sowie bei chronischen Erkrankungen des Nerven-, Stütz- und Bewegungssystem durchgesetzt.

Für welche Anwendungsgebiete wird die
Matrix-Rhythmus-Therapie eingesetzt?

Diese Therapie eignet sich für eine Vielzahl von Beschwerden – von Muskelverspannungen bis zu Gelenkschmerzen finden sich eine Vielzahl von Anwendungsgebieten. Sogar Sportler und Fußballprofis von Top-Vereinen wie Galatasaray und Besiktas Istanbul setzen auf diese Methode zur schnellen Regeneration.

Im Laufe der jahrelangen Therapieerfahrungen hat es sich als sinnvoll erwiesen, die Behandlung nicht nur lokal, sondern systematisch von “Kopf bis Fuß” anzuwenden.

Zu beobachten sind bei dieser systemischen Therapie Wirkungen wie verbesserte Atmung, Blutdrucknormalisierung, Reduktion spastischer Zustände, verbesserte Schlafqualität sowie Verschwinden von Beschwerden im Magen-, Darmtrakt.

Oft werden bei alleiniger Therapie im cervicothorakalen sowie brachialen Nervenverlauf Ohrgeräusche (Tinnitus), Augendruck, Zähneknirschen/-pressen (Bruxismus) beseitigt.

Matrix-Rhythmus-Therapie Gerät

Welches Gerät wird bei der Matrix-Rhythmus-Therapie eingesetzt?

Das Herzstück der Therapie ist ein spezielles Gerät, das präzise Schwingungen erzeugt.

Diese Schwingungen stimulieren die Zellaktivität und fördern so die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Wie läuft eine Therapie ab und gibt es dabei Nebenwirkungen zu erwarten?

Eine Matrix-Rhythmus-Therapie ist eine sehr sanfte und entspannte Therapieform.

Die Therapie ist in der Regel nebenwirkungsfrei, und unsere erfahrene und spezialisierte Mitarbeiterin sorgt dafür, dass jeder Patient individuell und sicher behandelt wird und sich zu jeder Zeit wohl fühlen kann.

Erfahrungsberichte der
Matrix-Rhythmus-Therapie –
was sagen unsere Patienten?

„Dank der Matrix-Rhythmus-Therapie in der Praxis von Frau Dr. Klass sind meine Rückenschmerzen verschwunden. Aufgrund dieser guten Erfahrung, kann ich die Praxis nur weiterempfehlen”

– Joline S.

> Zu unseren Bewertungen

5,0 Google Bewertungen für Matrix-Rhythmus-Therapie
Matrix Rhythmus Therapie Erfahrungsberichte

Was sind die Kosten einer Matrix-Rhythmus-Therapie?

Die Kosten der Matrix-Rhythmus-Therapie variieren je nach Behandlungsumfang.

Eine typische Sitzung bei uns kostet ab 35,-€.

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Therapie?

In der Regel ist eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse nicht möglich. Wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Möglichkeiten und unterstützen Sie gegebenenfalls bei der Antragstellung.

Matrix-Rhythmus-Therapie Zahnarzt

Kommen Sie zu einem spezialisierten Zahnarzt für Matrix-Rhythmus-Therapie nahe Leipzig!

Als spezialisierte Zahnarztpraxis bieten wir eine kompetente und sichere Durchführung der Matrix-Rhythmus-Therapie. Unsere Praxis in der Nähe von Leipzig zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und fundiertes Fachwissen aus.

Besuchen Sie uns und erleben Sie die Vorteile dieser Therapie für Sich oder Ihre Kinder.

Auch bei Fragen können Sie uns jederzeit über das Kontaktformular oder per Telefon erreichen.

> Termin zur Matrix-Rhythmus-Therapie